Team-Trainingslager auf Mallorca, Teil 1: Einrollen

Vom 18. – 25.03. verbrachten einige Teammitglieder (Michael, Jens, Julian) wie im Jahr zuvor eine Woche auf Mallorca zur Vorbereitung auf die Saison. Auch diesmal waren wir wieder Gast bei Fred Rompelberg, der uns diesmal auch persönlich die Ehre erwies. Als Gastfahrer hatten wir einen schnellen Mann aus Reutlingen dabei, den wir im letzten Jahr an gleicher Stelle kennenlernten.

Unsere Anreise erfolgte über Luxemburg bei unangenehm früher Abflugszeit. Am Nachmittag des Ankunftstages konnte bei wunderbarem Wetter ein Einrollen via Randa erfolgen, bei dem sich Jens gegenüber dem Vorjahr in stark verbesserter Form zeigte. Im Anstieg herrschte allerlei Andrang und so musste man sich seinen Weg bahnen.

Der Rückweg erfolgte über Porreres und beim Abendessen trafen wir dann auf Frank, der sich auch bereits einrollen konnte heute.

In Anbetracht der grandiosen Wetteraussichten und frischer Beine haben wir für den Sonntag die Tour zum Cap Formentor beschlossen. Fortsetzung folgt …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s